Ringtraining

 

 

Erfolge der mir anvertrauten Pfotenkinder durch Ringtraining nach der Methode DOG CARING:

 

 

 

13.-15.02.2020

 

Auf der Fehova Winter Dog Show in Budapest/Ungarn stellte sich der Tibet Terrier Rüde

Quanda Lhi´s Rangwong "Puccini" der Herausforderung der ungarischen Ausstellungswelt.

Als einziger deutscher Tibet Terrier überzeugte Puccini seine Richter Herrn Sarközy Gyula (HU), Herrn Kotlar Robert (HU) und Frau Szilvia Grof  (HU) in der Championklasse mit

3x V1, CAC

3x CACIB und

2x BOS!!!!

Aufmerksam und harmonisch lief er im Team mit seiner Besitzerin, Frau Manuela Bradenstein, diese drei anstrengenden Tage!!

 

Seine Besitzer sind dankbar und stolz, daß der Bub nun zwei weitere Championtitel,

den Ungarischen Champion und den Ungarischen Show Champion, seinen bereits

10 bestätigten Championtiteln hinzufügen darf.

 

Meinen Respekt für diese hervorragende Leistung und herzliche Gratulation!!!!!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by DOG CARING – Susanne Woltmann. All rights reserved.