10./11.12.2016

 

Auf der nationalen Rassehunde-Ausstellung in Kassel am 10.12.2016 bewertete Frau Hassi Assenmacher Feyel Cham-ba Chub of Namco in der offenen Klasse mit  "vorzüglichem Kopf" und "vorzüglichem Körper in allen Teilen" 

Sie vergab V1, VDH und KTR CAC.

 

Quanda Lhi´s Rangwong Puccini startete an diesem Tag in der Jugendklasse und wurde von ihr mit V2, Res. Jugend VDH und Res. CAC KTR bewertet.

 

 

 

 

 

 

 

 

Am 11.12.2016 auf der internationalen Rassehunde-Ausstellung  wurden beide Hunde von Frau Sabine Rauhut gerichtet.

Cham-ba zeigte sich in der offenen Klasse mit "vorzüglicher Winkelung vorne und hinten" . Er bekam ein V2, Res. VDH und Res.CACIB

Puccini bescherte  in der Jugendklasse ein "wunderschöner Kopf mit vorzüglicher Nacken-/Halslinie" und nicht zuletzt ein "vorzügliches Gangwerk" das V1, Jugend VDH und Jugend CAC KTR.

Er gewann mit dieser Bewertung das Jugend BOB

9.+10.01.2016

Das Ausstellungswochenende in Nürnberg war für alle teilnehmenden Hunde und deren stolze Besitzer ein voller und zufriedenstellender Erfolg!

 

Allen Besitzern herzliche Glückwünsche und ich freue mich mit Euch!!!

Tibet Terrier "Cham-ba Chub of Namco" erhielt in der Zwischenklasse V1, VDH, Res.CACIB

Richterin: Frau Gudrun Menges Mohr

Deerhound "Ecco of Redbrook" erhielt am 10.01.2016 in der Zwischenklasse V2, Res.VDH, Res.CAC

Richter: Herr H. Dux

Josefine Schulz nahm an beiden Ausstellungstagen am Juniorhandling mit Sternchen teil.

Am 09.01.2016 wurde sie von Herrn Günther Ehrenreich gerichtet, leider ohne Platzierung.

Am 10.01.2016 richtete Herr Rainer Jacobs und sie erarbeitete sich den 2. Platz.

Bravo, Finchen!!!

 

03.10.2015

Josefine Schulz nahm mit Ecco vom Redbrook am Wettbewerb "Kind und Hund" bei der Windhundausstellung des DWZRV in Trautskirchen erfolgreich teil und erhielt den 1.Platz! Gerichtet hat Herr Theo Leenen aus Belgien. Ich bin sehr stolz auf die junge Dame!

28.07.2015

KfT-Ausstellung der OG Unterland in Neckarsulm am 25.+26.07.2015:

Josefine Schulz nahm am Juniorhandling mit Sternchen teil und erreichte den 4.Platz!

Josefine Schulz mit Sternchen

Josefine Schulz mit Sternchen

16.01.2015

Internationale Ausstellung (CACIB) am 10.01.2015 in Nürnberg. Josefine Schulz ist zum ersten Mal im Ehrenring beim Juniorhandling mit Sternchen!

24.06.2014

KfT-Ausstellung der OG Ammersee in München:

Meine "Schützlinge" aus dem Ringtraining haben sehr gute Ergebnisse erreicht!

 

Vicky (Keen Expression Royal Lady) erhielt in der Jugendklasse das V3,
Lewis (Sparkling Sundance) bekam in der offenen Klasse V2, Res.CAC, Res.VDH

 

Ich bin sehr stolz auf diese beiden hübschen und gratuliere Familie Böhner herzlich!!

Vicky und Lewis

Keen Expression Royal Lady "VICKY" rollt den Pokal schon mal nach Hause

Sparkling Sundance (Lewis)

09.05.2013

"Adrian vom Schneekristall" wurde auf der Zuchtschau des DCN durch intensives Ringtraining mit "vorzüglich" bewertet!

28.04.2012

Romana dei Dauni
hat auf der Raduno Razze Italiane in Rom durch intensives Ringtraining nach der Methode DOG CARING Excellent 1 unter 11 gemeldeten Cane Corso Hündinnen erhalten und wurde somitBeste Jugendhündin.

 

Romana dei Dauni (links)
im Besitz von Familie Obenauf hat am 31.03.2012 auf der Int. Dog Show in Luxemburg durch intensives Ringtraining nach der Methode DOG CARING Excellent 1 unter 9 gemeldeten Cane Corso Hündinnen erhalten und darf nun den Titel Luxemburgischer Jugendchampiontragen!

06.11.2011

Carolin Beck gewann auf der CACIB in Stuttgart beim Juniorhandling mit Charly von Derr's Löwenburg nach der Methode DOG CARING den 4. Platz!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Copyright by DOG CARING – Susanne Woltmann. All rights reserved.